Freitag, 28. September 2018

Ich lebe noch! //Bin wieder da Blog //

Uhi:  



Ja ich lebe noch .. Oh man ich habe meinen Blog ganz vergessen .. Naja ich war auch kaum am Laptop.
Auf jeden Fall ist viel passiert. Ich habe mein Examen als Altenpflegehelfer in der Tasche und habe nun die Ausbildung als Altenpflegefachkraft begonnen! Ich bin mehr als glücklich das ich diese Ausbildung endlich machen darf. Den ersten Schulblock habe ich schon hinter mir, waren ein glück nur 3 Wochen. Jetzt arbeite ich erstmal 3 Wochen und dann geht es den kompletten November in die Schule *freu* Und ich merke gerade das ich gar kein Zeit Gefühl habe .. Aber egal XD

Es gibt noch mehr tolle Dinge dich zu berichten habe:
Eins davon ist die MAG nächstes Wochenende in Erfurt, abgesehen das da ein paar YouTuber rumtanzen, kann ich endlich Super Smach Bros. anzocken, darauf freue ich mich schon mega, zu dem auch den neuen Pokémon Ableger der mich aber noch nicht so ganz gepackt hat.

Desweiteren hat sich die Cosplay frage zur LBM nächstes Jahr auch geklärt, ich werde nun endlich eins meiner vielen '' Das will ich mal cosplayen '' Cosplays machen .. Trommelwirbel: Severus Snape .. Aber als Schüler!
Wenn wir gerade einmal bei Harry Potter sind .. Nicht mehr lange und der zweite Teil von Fantastic Beats kommt endlich in die Kinos, um genau zu sein am 15.11, leider kann ich nicht zur Primäre dort hin, aber ich gehe dann das Wochenende.
Und noch etwas zu Harry Potter, worauf ich mich sogar mehr freue als auf den Film .. Ich gehe zusammen mit einer Freundin zur Harry Potter Exhibition nach Potsdam! Darüber freue ich mich mega .. mehr als mega ..
Dort werde ich mein Hufflepuff Gewand tragen, das ist btw mein Haus in Hogwarts.






So das war erstmal alles was so passiert ist!

Ich hoffe das der Oktober schnell rum geht, denn der November wird magisch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dezember // Wie war mein Jahr bis jetzt - Blog //

Erster Advent:  Ich muss sagen das das Jahr 2018 recht schnell vorbei ging, in diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe meine erste Ausbild...