Sonntag, 2. Dezember 2018

Dezember // Wie war mein Jahr bis jetzt - Blog //

Erster Advent: 

Ich muss sagen das das Jahr 2018 recht schnell vorbei ging, in diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe meine erste Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, und meine '' Traum '' - Ausbildung begonnen. Mein Auto war dieses Jahr oft in der Werkstatt aber ich liebe es immer noch und so weiter.
So an sich kann ich sagen das 2018 ein gutes, ertragbares Jahr für mich war. Es gab schon schlimmere.
Aber irgendwie bin ich auch froh bald ein neues Kapitel anfangen zu dürfen, ich bin sehr gespannt wie 2019 für mich wird. Ich hoffe inständig das das Klima bei mir auf Arbeit besser wird, die Schule weiterhin so gut läuft und so weiter. Und das mein Auto vielleicht nicht so oft in die Werkstatt muss.



Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und was man alles noch so wünscht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dezember // Wie war mein Jahr bis jetzt - Blog //

Erster Advent:  Ich muss sagen das das Jahr 2018 recht schnell vorbei ging, in diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe meine erste Ausbild...