Donnerstag, 12. Juli 2018

EA macht mimimimi //Ich lach mich weg Blog//

EA muss mal mehr machen als nur die Copy-Taste drücken: 


Ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten .. Aber .. Ronaldo ist aus seinem Team ausgetreten und hat die Mannschaft gewechselt ( fragt mich nicht in welche .. Ich weiß es nicht )
Und da mussten die Entwickler von EA wohl schwer schlucken, sie hatten wohl Fifa19 schon fertig und Ronaldo sollte wieder auf's Covor und da fällt dem nichts besseres ein als das Team zuwechseln???? Wie kann er nur .. jetzt hat EA auch noch arbeit .. :D

Als ich das gelesen hatte kam ich aus den lachen nicht mehr raus. Die Fifa-Reihe ist auf dem gleichen Level wie der AC-Reihe, jedes mal der gleiche mist und trotzdem kaufen es alle. Ich verstehe es einfach nicht .. Die ändern null an dem Spiel, außer es noch dümmer zu machen das man irgendwann schon Geld für Updates bezahlen muss.
Mir leuchtet der Hype einfach nicht ein ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dezember // Wie war mein Jahr bis jetzt - Blog //

Erster Advent:  Ich muss sagen das das Jahr 2018 recht schnell vorbei ging, in diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe meine erste Ausbild...