Sonntag, 26. August 2018

GC 2018 .. auch wenn ich nicht dabei war // Con + Meinungs Blog //

Die Sache am Fortnite-Stand: 



Die GC ist nun wieder vorbei und es ist viel passiert .. zumindest das was ich mit bekommen habe auf Twitter und Co.
Zwar konnte ich dieses Jahr leider nicht dabei sein .. aber wie gesagt .. man hat ja Twitter :D

Einer der bei Fortnite anstand musste wohl mal ganz dringend. Also Tüte raus und rein gekackt .. Ja das ist wirklich passiert und lässt die GC mal wieder in einem tollen Licht dar stehen wirklich.
Hat das 2013 nicht schon gereicht als RTL von dort Berichtete und der Meinung war das Gamer nicht duschen und vor ihrem PC/Konsole versauern? Und jetzt kackt noch jemand in eine Tüte .. Besser kann es nicht werden xD

Aber nun zu den Thema was jedes Jahr von neuem beginnt:
Es wird immer voller .. Immer mehr Menschen auf gefühlt wenig Platz. Zu dem kommt das man für 15min anzocken für ein Game fast 6 Stunden anstehen muss. Ich will gar nicht erst von der Warte Zeit für Autogramme einiger YouTuber anfangen .. Dennoch ist die GC ein großes Event besonders für die Gaming-Szene.
Neue Spiele werden angekündigt oder neue Hard- und Software. Man hat die Chance Entwickler zu treffen und so weiter.
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall hin gehen! Das steht fest .. In der Hoffnung das dieses mal niemand in eine Tüte kackt :D



( Hier noch ein Bild von Gronkh vom OutDoor Bethesda-Stand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dezember // Wie war mein Jahr bis jetzt - Blog //

Erster Advent:  Ich muss sagen das das Jahr 2018 recht schnell vorbei ging, in diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe meine erste Ausbild...