Samstag, 29. September 2018

Online Abhänig //Meinungs Blog //

Wie jetzt?!: ..


Mitte September kam raus das Sony eine Classic Mini PS1 raus bringt und sich somit Nintendo anschließt. Ich finde die Sache an sich sehr gut, ich bin ein Fan von Retro Konsolen und ich habe auch die Snes Mini.
Aber einige dachten wirklich das kleine Ding wäre Internet fähig und man könne sogar sein PSN Acc damit verbinden .. Hallo .. Leute das Ding läuft über USB xd
Ich finde es einfach nur witzig das Leute wirklich solche Anforderung gestellt haben. Die PS1 wird nicht größer als eine Hand sein und das soll dann Internet-Zugang haben .. ich krach mich weg wirklich.
Einige fragten dann auch ob sie den ein Laufwerk hat .. Ich glaube manche wissen nicht was das Wort Mini bedeutet XD

Auf jeden Fall wird diese Mini Konsole nicht Internet-Fähig sein, genau so wie ihr Original von 1995.


( hier noch ein Bild der MINI Playstation 1 )


Bildergebnis für ps1 classic mini


XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dezember // Wie war mein Jahr bis jetzt - Blog //

Erster Advent:  Ich muss sagen das das Jahr 2018 recht schnell vorbei ging, in diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe meine erste Ausbild...