Sonntag, 17. Juni 2018

Minecraft! // Gaming-Blog //

Ich bau mir ein Schloss .. :


Wer kennt nicht das bekannte Bauspiel? .. Ich sollte aufhören mit den schlechten Anfängen .. :D

Minecraft ist immer noch ein großer Teil der Gaming/Let's Player Szene. Auch ich habe es am PC und später an der Playse wie verrückt gesuchtet. Allgemein mag ich Aufbau-Spiele sehr und ich habe mega Spaß daran mir etwas zubauen, ein Grund warum ich die Fallout-Reihe so gerne gespielt habe.

Aber wie komme ich jetzt eigentlich auf Minecraft?
Ganz einfach:
Ich spiele es seit Vorgestern selber wieder, aber auf der Switch .. immerhin. Mein Laptop würde es nicht schaffen und ich habe auch nicht jedes mal Lust die Playse dafür anzuschmeißen, zu dem kam es für die Switch gerade mal 25 Euro, also warum nicht?


Mir macht es einfach nur Spaß und ich bin bis jetzt noch nicht einmal gestorben! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dezember // Wie war mein Jahr bis jetzt - Blog //

Erster Advent:  Ich muss sagen das das Jahr 2018 recht schnell vorbei ging, in diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe meine erste Ausbild...