Montag, 4. Juni 2018

Star Trek oder Star Wars // Nerdblog //

Ist die macht .. eh Enterpise mit dir? 


Es ist schwer zusagen was ich mehr mag. Als Kind habe ich Star Wars geliebt, ich mochte die Geschichte zu Luke und dann später zu Anakin. Doch .. ich weiß nicht was ich von den neuen Filmen halten soll. Bei Star Wars 7 war ich 2015 im Kino und was mega gespannt auf den Film, doch Teil 8 habe ich bis heute nicht gesehen. Den genauen Grund weiß ich selber nicht so genau. Zum größten Teil liegt es an Rey, ich mag ihren Charakter einfach nicht und empfinde sie als nervig. Vielleicht hole ich Teil 8 nach.

Nun zu Star Trek:
Star Trek habe ich wie Star Wars als Kind damals noch bei Tele5 geguckt, und ich bin immer noch in love mit Leonard Nimoy als Spock. Es ist sogar schon soweit das ich ein Spock-Cosplay angefangen habe xD
Und ich liebe von Star Trek auch die neuen Filme, die könnte ich 24/7 gucken ..


Also muss ich wohl sagen .. Star Trek liegt vorn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dezember // Wie war mein Jahr bis jetzt - Blog //

Erster Advent:  Ich muss sagen das das Jahr 2018 recht schnell vorbei ging, in diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe meine erste Ausbild...