Freitag, 1. Juni 2018

Fallout 76 // Gamingblog //

War, war never change: 


Nach Fallout 4 2015 hat Bethesda endlich etwas neues gedropped in Sachen Fallout. Sie luden auf sämtlichen Media Plattformen einen kurzen Teaser hoch. Das neue Werk trägt den Namen '' Fallout 76 '' und soll, dies entnehme ich dem kurzem Video, sich mit dem Vault 76 beschäftigen.
Ich bin auf jeden Fall schon mega gehyped auf das Spiel, Fallout ist ein Spiel was ich immer spielen kann und die Hauptquest so schön ignorieren kann xD

Fallout 4 fand ich schon sehr gelungen, es hat mega Spaß gemacht durch die Einöde zuwandern und die Missionen und Briefkästen abzuklappern.

Also hoffe ich das Fallout 76 noch besser wird!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dezember // Wie war mein Jahr bis jetzt - Blog //

Erster Advent:  Ich muss sagen das das Jahr 2018 recht schnell vorbei ging, in diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe meine erste Ausbild...