Freitag, 25. Mai 2018

Das eine Problem // irgendwie muss ich mich aufregen -Blog //

Die Sache mit dem Kino: 


Eigentlich habe ich mich sehr auf Morgen gefreut, immerhin gehe ich mit den zwei besten meiner kleinen Freundschafstliste ins Kino zu Deadpool 2. An sich ne' schöne Sache, wäre da nicht ..

Eine meiner Freundinnen hat gefragt ob ein Klassenkamerad mit uns kommen kann, und adé an meine gute Laune.
Ich kann sowas irgendwie nicht leiden, und ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich denn überhaupt zugestimmt habe xD Ach das ist bei mir schwer zu erklären, vielleicht weil ich nicht der Miesepeter sein wollte, oder weil das gute in mir gesprochen hat das ich nicht immer so arschig sein soll, wer weiß.
Auf jeden Fall ist er zwei Jahre jünger als ich, scheint ein Problem mit anderen Sexualitäten zu haben.
Es ist ja normal von unseren Bewusstsein das wir uns, ohne den Menschen jemals kennengelernt zu haben, ein Bild zusammen spinnen was am Ende vielleicht gar nicht stimmt. Aber ich bin mir sicher das ich mit ihm auf keinen grünen Zweig kommen werde.
Ich denke mal das an ihn weiter geleitet wurde wie ich so ticke, und ich kann ein sehr schwieriger Mensch sein xD. Mir wurde dann nur gesagt er wird sich anpassen, ergo er wird sich ( natürlich für ihn unterbewusst ) genau so benehmen das ich mehr als 200 Hundert Wörter mit ihm rede.. Der Unterricht bei einer Psychologin bekam mir nicht * lach *


Naja ich versuche etwas optimistischer zwecks Morgen zu werden und lasse es einfach auf mich zu kommen. Vielleicht sehe ich ihn nie wieder und er nervt mich nicht xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dezember // Wie war mein Jahr bis jetzt - Blog //

Erster Advent:  Ich muss sagen das das Jahr 2018 recht schnell vorbei ging, in diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe meine erste Ausbild...